Elementarunterricht
Tasteninstrumente
Blechblasinstrumente
Holzblasinstrumente
Zupfinstrumente
Streichinstrumente
Schlaginstrumente
Gesang
Ensembles
Tanz & Ballett
Schüler / Schülerin
In den Gruppen ergeben sich nach einiger Zeit durch Abmeldungen / Lernfortschritt usw. Änderungen in der Gruppenstärke. Dies kann zu höheren Gebühren führen. Die Fachlehrer informieren über anstehende Änderungen.
Abmeldungen sind nur zum Quartalsende möglich und müssen schriftlich und 6 Wochen vor Quartalsende in der Geschäftsstelle der Musikschule eingehen. Abmeldungen per E-Mail bedürfen der schriftlichen Bestätigung.

Anmeldung
30 Minuten
45 Minuten
2 Personen
3 Personen
4-9 Personen
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Leihinstrumente können auf Anfrage bei der Geschäftsstelle ausgeliehen werden!

Einzugsermächtigung / SEPA-Mandat
Ich ermächtige die Musikschule (Gläubiger-ID: DE59ZZZ00000588205) widerruflich die von mir zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit durch Lastschrift von meinem Konto einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger Musikschule auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Anmeldung
Felder die mit einem * markiert sind müssen ausgefüllt werden